Navigation überspringenSitemap anzeigen

Das Team vom Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau in Delbrück

Niklas Schonlau

Niklas Schonlau Geschäftsführer

  • "Ordnung ist das halbe Leben"

Auf diesem Grundsatz hat Niklas Schonlau im Oktober 2017 sein Unternehmen Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau gegründet. Mit Stolz und einem besonders hohen Maß an Zielstrebigkeit verfolgt er seitdem sein Ziel, seine Kunden jeden Tag aufs Neue optimal zu betreuen.

Seine Aufgaben bestehen darin, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu betreuen. Er erstellt personalisierte, auf Kundenwünsche zugeschnittene Reinigungskonzepte sowie die dazugehörigen Angebote.

Bei Fragen zu jeglichen Dienstleistungen in allen Bereichen ist er Ihr direkter Ansprechpartner.

Maike Rudolphi

Maike Rudolphi Assistenz der Geschäftsführung

Maike Rudolphi ist für alle anfallenden Bürotätigkeiten und sowie der Reinigung von Büroräumen und Treppenhäusern zuständig.

Mit viel Engagement und Fachwissen unterstützt Sie das Team von GGS Schonlau.

  • "Vielseitigkeit ist das A&O"

Diesem Grundsatz verfolgt Maike Rudolphi beim Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau.

Manuela Schonlau-Brenke

Manuela Schonlau-Brenke Reinigungskraft

Manuela Schonlau-Brenke ist für die Reinigung von Büroräumen und Treppenhäusern zuständig.

Mit ihren flinken Händen sorgt sie dafür, dass sowohl Firmen als auch Privathaushalte immer in neuem Glanz erstrahlen.

  • "Bei mir wird nichts unter den Teppich gekehrt!"

Diesem Grundsatz verfolgt Manuela Schonlau-Brenke beim Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau.

Sven Wetter

Sven Wetter Facility Manager

Sven Wetter ist für die Instandhaltung der (Grün-) Flächen, Räumlichkeiten und Sanitäranlagen zuständig.

Er sorgt dafür, dass sowohl Firmen als auch Privathaushalte immer ein ordentliches Äußeres präsentieren.

  • "Rundum sauber und ordentlich"

Diesem Grundsatz verfolgt Sven Wetter als Facility Manager beim Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau.

Alexander Lühnen Facility Manager

Alexander Lühnen unterstützt das Team von GGS Schonlau in allen handwerklichen Tätigkeiten.

Über das Rasenmähen bis hin zum Aufbau verschiedener Möbel - auf Alex kann man immer zählen. 

  • „Hammer, Nagel, Rasenmäher... ich packe es an!“

Diesem Grundsatz verfolgt Alexander Lühnenl als Facility-Manager beim Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau.

Gabriela Zimmermann

Gabriela Zimmermann Vollzeit Reinigungskraft

Gabriela Zimmermann ist für die Reinigung von Büroräumen und Treppenhäusern zuständig.

Sie sorgt unter anderem für die tägliche Frische in Büroobjekten und weiß, wie man auf höchstem Niveau den Kunden zufrieden stellen kann. 

  • "Ein sauberes Ergebnis gelingt mit einem Lächeln auf dem Gesicht!"

Diesem Grundsatz verfolgt Gabriela Zimmermann beim Gebäude- & Grundstücksservice Schonlau und sorgt für strahlende Objekte und Kunden.

Probieren Sie uns einfach und bequem aus, ohne langfristige Vertrags­bindung.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Oder nutzen Sie das Schnellkontakt-Formular

0176 24 75 28 25
Zum Seitenanfang